Neuigkeiten

Aktuelles von der Faustball-Mannschaft des MTV Vorsfelde
MTV

23.01.2024 08:42

Faustball: Punkteteilung, Sieg und Niederlage!

Minimalziel erreicht!

Am 20.01.24 war die 1. Mannschaft der Faustballer zu Gast beim TK Hannover. Die zweite Partie ging gegen den SV Düdenbüttel, den aktuellen Tabellenletzten. Tagesziel war ein …

21.01.2024 16:50

Punkteteilung, Sieg und Niederlage, Minimalziel erreicht

Am 20.01.24 war die 1. Mannschaft der Faustballer zu Gast beim TK Hannover. Die zweite Partie ging gegen den SV Düdenbüttel, den aktuellen Tabellenletzten. Tagesziel war ein Pflichtsieg gegen …

18.12.2023 13:59

Punkteteilung zum Auftakt der Rückrunde

Am Samstag den 16.12.23 war der MTV Vorsfelde zum Start der Rückrunde Gastgeber im Vorsfelder Eichholz. Neben den Hausherren waren der TSV Bardowick und der TUS Empelde zu Gast. Beide Teams sind vor …

10.12.2023 14:33

Deutliche Lebenszeichen - Ein Spieltag mit Ausrufezeichen

Am Samstag den 09.12.23 warder MTV Vorsfelde zum Abschluss der Hinrunde in Burgdorf am Start. Neben dem TSV aus Burgdorf war der MTV Hammah Gegner, ein unmittelbarer Tabellennachbar und ebenfalls …

MTV

04.12.2023 09:32

Faustball: Erste Punkte für die Vorsfelder

Am Samstag den 02.12.23 war der MTV Vorsfelde am 3. Spieltag Gastgeber im Vorsfelder Eichholz. Neben dem Tabellenzweiten TKH Hannover, war der SV Düdenbüttel, auch ein Kellerkind der Liga, …

03.12.2023 11:46

Erste Ausbeute

Am Samstag den 02.12.23 war der MTV Vorsfelde am 3. Spieltag Gastgeber im Vorsfelder Eichholz. Neben dem Tabellenzweiten TKH Hannover, war der SV Düdenbüttel, auch ein Kellerkind der Liga, …

MTV

21.11.2023 08:32

Faustball: Erneut ohne Punktausbeute!

Am Samstag den 18.11.23 musste der MTV Vorsfelde zu seinem 2. Spieltag in der Hallensaiosn 2023/24 nach Moslesfehn im Oldenburgischen. Neben dem SV Moslesfehn war der SV Ahlhorn der weitere Gegner. …

21.11.2023 06:13

Erneut ohne Punktausbeute

Am Samstag den 18.11.23 musste der MTV Vorsfelde zu seinem 2. Spieltag in der Hallensaison 2023/24 nach Moslesfehn im Oldenburgischen. Neben dem SV Moslesfehn war der SV Ahlhorn der weitere Gegner. …

12.11.2023 18:30

Saisonstart mit zwei Niederlagen leider missglückt

Am Samstag den 11.11.23 musste der MTV Vorsfelde zu seinem 1. Spieltag in der Hallensaison 2023/24 nach Hannover. Neben demTUS Empelde als Gastgeber war der TSV Bardowick der weitere Gegner. Durch …

MTV

17.07.2023 13:35

Afrikanisches Flair im Vorsfelder Eichholz

Die Faustballer des MTV Vorsfelde testen gegen die namibische Nationalmannschaft, die sich auf die WM in Mannheim vorbereitet.

VORSFELDE  Sightseeing, Training und ein Testspiel: Die …