Aktuelles

Durchwachsener Start

10.11.2019
Vom spielerischen kann der MTV Vorsfelde mit seinem Start in Hallensaison 2019/2020 in der 2. Bundesliga Nord voll zufrieden sein. In Sachen Ergebnisse gab es mit Sieg und Niederlage 2:2 Punkte. Da

Minimalchance bliebt gewahrt

30.06.2019
Aus Brettorf kamen der MTV Vorsfelde mit zwei guten Spielen, allerdings leider nur einem Sieg im Gepäck zurück. Dennoch, eine Minimalchance die Aufstiegsspiele zu erreichen blieb gewahrt. Günstige

Pflichtsiege in Wardenburg

28.06.2019
Zwei ungefährdete Siege gab es am Wochenende für die MTV Jungs in Wardenburg. Tonangebend gegen den Gastgeber mit einem soliden Abwehrverhalten startete man in die Begegnung. Zu wenig Druck kam von

Zwei bittere Niederlagen

17.06.2019
Anschluss an die Spitze verloren. In zwei hart umkämpften Spielen auf gutem Niveau musste der MTV Vorsfelde zwei Fünfsatzniederlagen hinnehmen, rangiert nun auf Platz vier der Liga und hat so erst

Erneute Punkteteilung

26.05.2019
Am Samstag, dem 25.05.19, waren die Faustballer des MTV Vorsfelde in Hamm beim Ohligser TV zu Gast. Ebenfalls angereist war der SV Armstorf als Tabellendritter. Gleich im 1. Durchgang ging es gegen

Sieg und Niederlage im Gepäck

19.05.2019
Am Samstag, 18.05.19, war im Rheinland beim Leichlinger TV das Spitzenspiel der 2. Bundesliga-Nord im Faustball angesagt. Neben dem Gastgeber war auch der MTV Vorsfelde bisher ungeschlagen. Das 3.Team

Souveräner Tabellenführer

19.05.2019
Am Sonntag den 19.05.19 nahm die 2.Mannschaft der Faustballer des MTV Vorsfelde den Spielbetrieb in der Feldsaison 2019 auf. Man war Gastgeber für den FC Viktoria Thiede, den MTV Lauterberg und SCE